Alice DIE PARTY

Am 14.4. findet eine Party bei mir in der Hochschule statt.
Das Motto ist Alice im Wunderland und da ich
sogennante "Deko-Beauftragte" bin,
habe ich mir natürlich Ideen zur Raumgestaltung gemacht.
Es wird das meiste mit ausgeschnittener,
angesprayter wie auch angemalter Pappe hergestellt.
Low budget mäßig.
Die "3D" Elemente entstehen aus Hasendraht und Pappmarché.
Hier sind einige erste Eindrücke aus unserem Atelier,
das Zeitweise im Chaos versank.
Alles ist noch nicht fertig, bis auf die tollsten Bilder der Welt:
Meine Kommulitonin hat unsere Toilettenschilder
so perfekt abgezeichnet,
von so winzigen Vorlagen.
Ich bin so stolz auf sie.
Die Herzkönigin und der Hutmacher aus
der neuen Verfilmung von Tim Burton.
Da bekommt man einfach verdammt gute Laune,
wenn man diese spitzen Bilder sieht.